• Jobs Job bei HUECK System GmbH und Co. KG

Leiter (m/w) Vertrieb International

HUECK System GmbH und Co. KG

Lüdenscheid

Lüdenscheid

Leiter (m/w) Vertrieb International HUECK System GmbH und Co. KG Lüdenscheid Führung und strategische Weiterentwicklung des Mitarbeiterteams sowie der Auslandsgesellschaften außerhalb der D-A-CH-Region; umfängliche Verantwortung für die wirtschaftliche Führung und Kontrolle der Tochtergesellschaften und Beteiligungen.

Die Gmbh Und Co Kg Ist Teil Der -unternehmensgruppe Und Mit Ca 600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Einer Der Erfahrensten Hersteller Von Aluminiumprofilen Für Fenster- Türen- Und Fassadenanwendungen Sowie Von Aluminiumprofilen Für Die Weiterverarbeitende Industrie Wir Verfügen über Ein Eigenes Aluminiumstrangpresswerk Mit Gießerei Und Haben Somit Eine Einzigartig Ausgeprägte Fertigungstiefe Wir Verbinden Den Charme Eines Mittelständischen Familien­unternehmens Mit Den Chancen Eines Weltweit Agierenden Herstellers Flache Hierarchien Schnelle Entscheidungen Ein Klima Des Miteinanders Und Persönliche Weiterentwicklung Sind Bei Uns Gelebte Tradition Und Humor Haben Wir Auch Zur Verstärkung Unseres Teams An Unserem Hauptsitz In Lüdenscheid Suchen Wir Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Ab Sofort Einen Leiter (m/w) Vertrieb International Ihre Aufgaben: Führung Und Strategische Weiterentwicklung Des Mitarbeiterteams Sowie Der Auslandsgesellschaften Außerhalb Der D-a-ch-region Umfängliche Verantwortung Für Die Wirtschaftliche Führung Und Kontrolle Der Tochter­gesell­schaften Und Beteiligungen Entwicklung Und Umsetzung Von Vertriebsstrategien Zur Steigerung Der Marktpräsenz Standardisierung Und Opti­mie­rung Der Geschäftsmodelle Und Prozesse Für Den Direkten Und Indirekten Export Sowie Unserer Handelsvertreter Händler Und Lizenznehmer Sukzessiver Ausbau Und Umsatzanteilsteigerung Des Standardgeschäfts In Primären Projekt- Und Wachs­tums­märkten Aufbau Strategischer Partner­schaften In Den Jeweiligen Ländern Identifizierung Neuer Anwendungs­gebiete Im Internationalen Objektgeschäft Steuerung Und Sicherstellung Des Tagesgeschäfts Im Inter­na­ti­o­nalen Projektgeschäft Gewährleistung Einer Kontinuierlichen Betreuung Des Kundenbestands Sowie Einer Gezielten Neukundenakquise Festlegung Und Controlling Von Zielen Für Die Auslands­ver­tre­tungen Insbesondere Die Planung Und Realisierung Von Kundenabsätzen Und -umsätzen Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Betriebs­wirt­schaftliches Oder Technisches Studium Mehrjährige Management- Und Führungserfahrung In Vergleich­barer Position Langjährige Erfahrung In Der Führung Und Steuerung Von Auslandsgesellschaften Umfassende Kenntnisse Im Bereich Des ­geber­ge­schäfts Für Fenster- Türen- Und Fassaden­anwendungen Erfahrung In Der Gestaltung Und Der Erfolgreichen Umsetzung Von Change-management-prozessen Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Ausgeprägtes Kommunikations- Und Verhandlungsgeschick Durchsetzungsstärke Sowie Eine Klare Kunden- Und Markt­orien­tierung Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Teamorientierte Und Wert­schät­zen­de Mitarbeiterführung Unser Angebot: Selbstständiges Arbeiten In Einem Leistungsstarken Team Eigenverantwortliche Steuerung Und Weiter­ent­wick­lung Des Teams Vielseitige Und Verant­wor­tungs­volle Aufgaben Kreative Freiräume Auf Dem Weg Zur Gemeinsamen Zielerfüllung Kurze Entscheidungswege Solidität Eines Familien­unter­neh­mens Wertschätzender Und Respektvoller Umgang Miteinander Individuelle Lösungen Für Besondere Lebenssituationen Möchten Sie Uns Kennenlernen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit - Bevorzugt Als Pdf-datei Per E-mail Service Gmbh Und Co Kg Herrn Florian Kraus Personalwesen Loher Straße 9 58511 Lüdenscheid Tel: +49 (0)2351 151-668 E-mail: Floriankraus@de H U E C K C O M Leiter (m/w) Vertrieb International Führung Und Strategische Weiterentwicklung Des Mitarbeiterteams Sowie Der Auslandsgesellschaften Außerhalb Der D-A-CH-Region Umfängliche Verantwortung Für Die Wirtschaftliche Führung Und Kontrolle Der Tochtergesellschaften Und Beteiligungen Lüdenscheid

Leiter (m/w) Vertrieb International
   HUECK System GmbH und Co. KG (Lüdenscheid)

Workflow Modellierer / Java Entwickler (m/w/d)
   ivv GmbH (Hannover)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Naturkindergarten
   Markt Oberstaufen (Isny im Allgäu)

Sachbearbeiter Technik (w/m/d)
   Solent Rheine GmbH und Co. KG (Rheine)